Ich war nicht untätig – Traumwolle bei den Wollträumen im Herbst

Das Leben hat mich leider in den letzten Monaten sehr auf Trab gehalten, aber ich war bei Weitem nicht untätig.

Aber Covid, ein Unfall, ein versuchter Einbruch in meinem Atelier, die ganzen Preiserhöhungen der Rohstoffe, aber auch sehr erfolgreiche Marktausstellungen haben dafür gesorgt, das meine Leben sehr turbulent war.

Die Konsequenz daraus ist, dass ich mit Ende September mein Atelier aufgebe und mein Geschäft von zu Hause aus betreibe. Ich werde mich neben meinem Webshop vor allem auch auf kleine Handwerksmärkte konzentrieren. Meine Produkte machen ja am besten für sich Werbung, wenn man sie sehen und angreifen kann.

Neue Taschen, Schals, Westen, und und und……. Viele neue Sachen! 

Es ist grad sehr viel im Entstehen, aber einige schöne Teile für den Herbst siehst du hier schon mal. 

Riesenschal, die vielseitige Strickweste, das farblich passende Handytascherl aus Leinen und die  Leinentasche mit Lederträger

Mit allen meinen Strickteilen findet ihr mich am 24. Und 25. September 2022 bei  „Wollträume on tour“ im myhive am Wienerberg in Wien – Favoriten.

Wollträume on Tour - Wollträume Wien
Wollträume am Wienerberg: 25. und 25.September 2022

Bleib auf dem Laufenden und folg mir auf Instagram: fatto.da.k !

Neue Artikel wird es dann im September wieder in meinem kleinen Webshop geben – schaut immer wieder mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.