
Aus beerenfarbener Merinowolle extrafine habe ich den Kinderpulli und die Oversize-Damenweste gestrickt. Partnerlook für Mama und Tochter ist angesagt!
Dann habe ich die Garnfärberin Doris Flandorfer / Greenerywolle kennengelernt. Sie hat so tolle Garne, die man in unvorstellbar vielen Farben bei ihr bestellen kann.
So entstand das perfekte Accessoire für Groß UND Klein – der rosèfarbene Schal aus dem superweichen leichten handegefärbten Lacegarn – sozusagen das erste „Gemeinschaftsprojekt – greenery_wolle und fatto-da-k“
Doris hat für mich dieses wunderschöne Garn aus 50% Baby Suri Alapaka 20% Merinowolle 20% Seide und ein Stück Leinenstoff gefärbt.
….und weil`s so süß ausschaut – der passende Kinderrock und der Leinenbeutel mit Zugband und Träger – beides aus dem Leinen, das Doris gemeinsam mit dem Garn für mich gefärbt hat – machen das „Outfit für Klein“ komplett.
Weste für Mama, Pulli für die Tochter Weste für Mama, Pulli für die Tochter Weste für Mama, Pulli für die Tochter Kleid, Pulli, Schal und Tasche
Und hier kommt Ihr zu den einzelnen Produkten:
Damenweste Oversized (für die Mama)
Kinderrock aus handgefärbten Leinen
Das ganze Ensemble ist farblich passend abgestimmt, aber Ihr könnt natürlich auch einzelne Stücke daraus nehmen 🙂