Kräuterkissen „ERKÄLTUNG“

Kräuter in Apothekenqualität, mit waschbarem Überzug, 2 Stück-Packung

Kräuterkissen „ERKÄLTUNG“. 2er Set
Inlett 100% Leinen oder 100% Baumwolle
Überzug 100 % Leinen

In meinem etsy Shop um € 13:90 für die 2er Packung erhältlich !

Füllung Kamillenblüten, Thymian, Salbei, Pfefferminze, Dinkelspelzen

Verschwendung und Müllvermeidung ist auch bei Textilien ein großes Thema. Für die Herstellung des Inletts verwende ich daher teilweise die Stoffe von Kleidungstücke, die nicht mehr getragen werden (weil z.B. die Ränder verschlissen sind, oder das Teil irgendwo beschädigt ist) und auch kleinere Stoffreste, die beim Zuschneiden von anderen Dingen überbleiben. Bei ausgedienten Kleidungstücke achte ich sehr genau auf die Qualität des Stoffes und verwende nur Teile aus Leinen und Baumwolle. Sämtliche Stoffe werden selbstverständlich von mir vor der Verarbeitung sorgfältig gewaschen.

Schüttle das Kräuterkissen zwischen den Fingern auf und/oder kneten es etwas.
Lege es neben deinen Kopfpolster oder direkt auf die Brust und atme so die ätherischen Kräuterdüfte ein.


Bitte beachte, dass Kräuter allergische Reaktionen hervorrufen können – nutze in einem solchen Fall auf keinen Fall ein Kräuterkissen!

Den Überzug kannst Du abnehmen und bei 40 Grad mit ähnlichen Farben waschen.

Größe – Kräuterkissen ca. 11x11cm
Größe – Überzug ca. 12×12 cm – waschbar bis 40 Grad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.