Diario-12m. – Tagebuch

Denkt ihr auch, dass wir manchmal ein bisschen achtsamer sein könnten? Mit uns selbst und dem, was uns beschäftigt, was uns traurig macht, worüber wir lachen?
Fällt euch spontan was ein, und einen Augenblick später ist es vergessen? Oder der wunderschöne Traum, den du kurz nach dem Aufstehen noch weißt, und zwei Stunden später nicht mehr erzählen kannst?

Schreib sie auf – die Gedanken und Gefühle, die deine Welt bunt oder grau machen.

Meine Monatsheftchen sind so klein, dass du sie einzeln problemlos immer bei dir haben kannst. Nimm jeden Monat eines aus der Aufbewahrungsbox und füll es mit dem einen oder anderen, das dir wichtig ist.


Wenn du nicht grad ein Vielschreiber bist, kannst du das Diario über zwei drei Jahre führen – ist ja ganz spannend, wenn man nachliest, was einem im Jahr davor so beschäftigt hat.

Karton-Schachtel mit Deckel
ca. b x l x h 11,5cm x 11,5cm x 7cm

Inhalt:
12 Heftchen mit Gummiband (Jänner-Dezember)
h x b. 10,4cm x 7,4cm
Heftumschlag aus Karton + 20Bl. weißes Papier

Hier könnt Ihr das Dario 12 M kaufen: etsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.