Zirbenkissen – Unikate

Verschwendung und Müllvermeidung sind auch bei Textilien ein großes Thema. Für die Herstellung der Zirbenkissen verwende ich daher teilweise Teile von Kleidungstücken, die nicht mehr getragen werden (selbstverständlich werden diese Stoffe vor der Verarbeitung sorgfältig gewaschen) und kleinere Stoffreste, die immer wieder mal wo übrigbleiben.

Jedes Kissen ist daher ein Unikat!

Die hochwertige Füllung sorgt für eine beruhigende Wirkung, gesunden Schlaf und absolute Entspannung. Die einzigartige Wirkung der Zirbe entspannt deinen Körper und Geist, lindert Kopfschmerzen oder Migräne, stabilisiert den Kreislauf und fördert das allgemeine Wohlbefinden.

Zirbenkissen
Zirbenkissen aus recycleten Oberflächenmaterial

Die „technischen“ Daten:

Inlett 100% Leinen, Überzug 100% Leinen – waschbar bei 40 Grad

Füllung Zirbenspäne – aus Österreich
Wollkügelchen – Bio-Schafwolle aus Österreich

Größe ca. 20cmx20cm

Zu finden in meinem Webshop: Zirbenkissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.