130 g Mohair und Seide – die Strickweste, der ideale Reisebegleiter

Das Leichtgewicht aus Mohair und Seide ! Ich habe sie in einer anderen Farbe bereits seit dem Frühjahr in meiner eigenen Garderobe und sie war ein perfektes Kleidungsstück im Sommer – herrlich für laue und auch kühlere Nächte, egal ob im Salzkammergut, in Rom oder in der Toskana.

Das hellgraue zarte Material ist luftig leicht und trotzdem kuschelig warm. Diese Weste ist aus hochwertigem Merino/Seide-Garn hergestellt und muss daher – außer es gibt Schmutzflecken – nicht immer gleich gewaschen werden. Kurzes Lüften reicht, damit die Wolle wieder angenehm riecht.

Zum eleganten Outfit, oder sportlich gestylt – passt sie für jeden Anlass und in jede Tasche – der ideale Begleiter im Alltag und auf Reisen. Die 130 Gramm kannst du für den Wochenend-Städtetripp selbst im kleinsten Boardcase unterbringen.

In meinem Shop um € 159,–

was du noch über die Strickweste wissen musst:

ca. Größe 36 – 38, Länge ca. 55cm / Breite ca. 55 cm; 70%Mohair – 30 % Seide, waschbar bei 30 Grad Wollprogramm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.