Aufregende Neuigkeiten – die Firmengründung steht bevor !

Ich habe jetzt länger nichts Neues mehr von mir gepostet. Das lag aber nicht daran, dass mir die Ideen ausgegangen sind oder der Spaß am kreativen Arbeiten abhanden gekommen ist, sondern dass wir etwas früher wie geplant die Firmengründung angegangen sind. Viele Dinge sind geklärt, aber es steckt noch Einiges an harter Arbeit hinter diesem aufregenden, neuen Lebensabschnitt.

Mit Oktober wird es soweit sein und die ersten Produkte werden sich – vor allem – um den Winter und die kalte Jahreszeit drehen.

Natürlich alles handgemacht!

Die bisherigen Reaktionen auf meine Produkte hat uns dazu gebracht, schneller wie geplant die Gründung anzugehen. Und natürlich sind wir aufgeregt wie die Sachen in der „echten Wirtschaft“ ankommen werden.

Versprechen kann ich euch, dass wir für hochwertige Rohstoffe und qualitativ hochwertige Ausfertigung stehen und – wo möglich – auf Regionalität setzen werden.

Eine kleine Rundschau durch mein im Umbau befindliches Atelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.