Geburtstagsgeschenk

Mein Mann hat Geburtstag und ich stehe wieder mal vor dem alljährlichen Problem: Was schenkt man jemand, der alles hat, was er braucht und bei den elektronischen Spielsachen, die er gerne hat, kann ich nie sagen, was gerade genau sein Nummer 1 Wunsch ist (außerdem ist’s meistens sauteuer).

Aber: Eines seiner Hobbies sind seine Schallplatten und seine 45″ er stecken in einem Ordner, die er von seinen Eltern geerbt hat (Plastik, schaut irgendwie nach 70er Jahre aus).

Also mache ich mich dran, etwas viel Schöneres zu basteln. Kurz nach einem Youtube Video gesucht, dass mir Tips beim Buchbinden gibt und dann ging es schon los.

Und das Endprodukt schaute dann so aus:

fast fertig 😉
Schallplattenordner
Aufbewahrung von 45″ Schallplatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.