Heute mal keine Bilder, also fast keine Bilder

Um laufend kreativ zu sein, braucht man auch immer wieder Input von außen, man muss seine Batterien aufladen. Das geht bei mir am Besten durch Reisen. Diesmal war Kroatien an der Reihe. Auf Grund des Städtetrips nach Dubrovnik letze Woche gibt es diese Woche leider keine Bilder.

Das bedeutet nicht, dass ich nicht gearbeitet habe. Derzeit ist eine bestickte Leinenbluse in Arbeit, aber die ist noch nicht fotoreif, Bilder folgen demnächst.

Außerdem ist nächste Woche ein sehr wichtiger Termin mit der Hausverwaltung, wo sich entscheidet, ob das Atelier im Hub Dieselgasse weiter bestehen wird. Haltet mir für Mittwoch die Daumen !

Wenigstens ein paar Ansichten von Dubrovnik kann ich Euch bieten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code